Bad Company
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Home of Bad Company, an erepublik.com militia
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Krischn

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Krischn

Krischn


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 15.10.11

Bewerbung von Krischn Empty
BeitragThema: Bewerbung von Krischn   Bewerbung von Krischn Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 10:46 pm

Hallo Bad Company - Team!

Mein Name ist Krischn, nennen darf man mich aber auch gerne Christian oder Chris. Geboren wurde ich in eRepublik am 22 März 2011. Von da an wurde dieses Spiel eine zeitlang gespielt, eine Wirtschatszeitung gegründet, welche recht gut ankam, und der Bundeswehr beigetreten. Alles musste ich aber wegen der Schule aufgeben, denn es war mein Abschlussjahr. Nun möchte ich wieder in eRepublik starten.

Mein eBürger ist im Besitzt eines Stufe drei Town Centers, drei Grainfarmen, einer Fischerei, einer Stufe zwei Foodfactory, einer Eisenmine und einer stufe eins Waffenfabrik. Die Selbstversorgung sollte also gewissermaßen stehen. Zudem erreichte ich vor kurzem die Stufe 21 und eine Stärke von 279. Im Krieg wird durchschnittlich eine Influence von 265 pro Gegner ausgeteilt.

Persönliche Fähigkeiten die in dem Spiel von Vorteil sein sollten, habe ich natürlich auch. Abgesehen von Deutsch kann ich nur Englisch sprechen, dafür dieses relativ gut. Den Preliminary English Test (PET) bestand ich mit Auszeichnung. Meine Texte versuche ich gut leserlich und informativ zu machen, damit sie gerne und gut gelesen werden können. Schulisch wird viel mit Zahlen gemacht, was man unter anderem an den wirtschaftlichen Formeln in meinen Zeitungsartikel erkennen kann. Nutzbar wäres dies auch für Organisation im Krieg.

Was kann man sonst noch von mir erwarten? Nun ja, im Normallfall bin ich täglich on, komme aber jede zweite Woche erst um fünf Uhr nach Hause. IRC wird dann durchgehend nebenbei offen sein, damit man mich immer erreichen kann. Bei Bedarf werde ich auch politisch aktiv und übernehme jede Aufgabe, sofern man mich anlernt.

Warum gerade ihr? Um ehrlich zu sein gibt es dafür keine richtige Begründung. Die Bad Company scheint mir überall aktiv zu sein, was mir gut gefällt. Militärisch habt ihr in eDeutschland viel zu sagen und die Bad Party ist auch noch groß, weswegen ich mich bei euch am wohlsten fühle und mir am meisten erhoffe.

Gruß Krischn

Edit: /citizen/profile/4602075
Nach oben Nach unten
Andy Wuhuuuu
Commander in Chief
Andy Wuhuuuu


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 28.04.11

Bewerbung von Krischn Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Krischn   Bewerbung von Krischn Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 1:34 am

Moinsn,

danke für deine ausführliche Bewerbung Smile Es spricht eig. nichts dagegen und wir freuen uns auf dich. Um die letzten Details klären zu können, würden wir dich in unserem Channel erwarten Smile

http://wbe002.mibbit.com/?server=irc.Rizon.net&channel=%23bad


Andy
Nach oben Nach unten
Edelmann

Edelmann


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 20.05.11

Bewerbung von Krischn Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Krischn   Bewerbung von Krischn Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 1:40 am

Das ist wirklich die mit Abstand schönste Bewerbung die wir je hatten..
Und deine Zeitung hatte ich sogar schon abonniert, gutes Blatt. Smile

Du wirst es nicht bereuen. farao
Nach oben Nach unten
reaktionaer
Board of Command
reaktionaer


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 39
Ort : Mainz

Bewerbung von Krischn Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Krischn   Bewerbung von Krischn Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 2:44 am

Oh da hat sich aber jemand Mühe gegeben Shocked

Guter Mann; wählbar

Hab' dir eine PM mit Firmenplatz geschickt und dich für den Memberbereich freigeschaltet Smile
Nach oben Nach unten
Krischn

Krischn


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 15.10.11

Bewerbung von Krischn Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Krischn   Bewerbung von Krischn Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 6:55 am

Danke für alles Wink
Nach oben Nach unten
BadMax
Board of Command
BadMax


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.04.11
Ort : München

Bewerbung von Krischn Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Krischn   Bewerbung von Krischn Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 9:20 am

Sehr schöne Bewerbung. Hoffe du wirst viel Spaß hier haben. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Krischn Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Krischn   Bewerbung von Krischn Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Krischn
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung lol
» Bewerbung
» Bewerbung CEastwood
» Bewerbung monstazz
» Bewerbung BuddyCool

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bad Company :: BC-Outpost :: Bewerbungen / Applications-
Gehe zu: