Hallo Bad Company - Team!
Mein Name ist Krischn, nennen darf man mich aber auch gerne Christian oder Chris. Geboren wurde ich in eRepublik am 22 März 2011. Von da an wurde dieses Spiel eine zeitlang gespielt, eine Wirtschatszeitung gegründet, welche recht gut ankam, und der Bundeswehr beigetreten. Alles musste ich aber wegen der Schule aufgeben, denn es war mein Abschlussjahr. Nun möchte ich wieder in eRepublik starten.
Mein eBürger ist im Besitzt eines Stufe drei Town Centers, drei Grainfarmen, einer Fischerei, einer Stufe zwei Foodfactory, einer Eisenmine und einer stufe eins Waffenfabrik. Die Selbstversorgung sollte also gewissermaßen stehen. Zudem erreichte ich vor kurzem die Stufe 21 und eine Stärke von 279. Im Krieg wird durchschnittlich eine Influence von 265 pro Gegner ausgeteilt.
Persönliche Fähigkeiten die in dem Spiel von Vorteil sein sollten, habe ich natürlich auch. Abgesehen von Deutsch kann ich nur Englisch sprechen, dafür dieses relativ gut. Den Preliminary English Test (PET) bestand ich mit Auszeichnung. Meine Texte versuche ich gut leserlich und informativ zu machen, damit sie gerne und gut gelesen werden können. Schulisch wird viel mit Zahlen gemacht, was man unter anderem an den wirtschaftlichen Formeln in meinen Zeitungsartikel erkennen kann. Nutzbar wäres dies auch für Organisation im Krieg.
Was kann man sonst noch von mir erwarten? Nun ja, im Normallfall bin ich täglich on, komme aber jede zweite Woche erst um fünf Uhr nach Hause. IRC wird dann durchgehend nebenbei offen sein, damit man mich immer erreichen kann. Bei Bedarf werde ich auch politisch aktiv und übernehme jede Aufgabe, sofern man mich anlernt.
Warum gerade ihr? Um ehrlich zu sein gibt es dafür keine richtige Begründung. Die Bad Company scheint mir überall aktiv zu sein, was mir gut gefällt. Militärisch habt ihr in eDeutschland viel zu sagen und die Bad Party ist auch noch groß, weswegen ich mich bei euch am wohlsten fühle und mir am meisten erhoffe.
Gruß Krischn
Edit: /citizen/profile/4602075