Bad Company
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Home of Bad Company, an erepublik.com militia
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung - Franz Jacob Selters

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Franz J. Selters

Franz J. Selters


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.02.13
Ort : NRW

Bewerbung - Franz Jacob Selters Empty
BeitragThema: Bewerbung - Franz Jacob Selters   Bewerbung - Franz Jacob Selters Icon_minitimeDo Feb 07, 2013 10:22 am

Hallöchen allerseits,

bin ja im Spiel schon länger Mitglied der BC und habe mir nun gedacht, dass es vielleicht ganz spannend wäre an euren "Gruppenveranstaltungen" teilzunehmen Wink

Momentan Kämpfe ich nur ca. alle 3 Tage, nachdem ich genügend gearbeitet habe um mir Waffen leisten zu können.

Aktuelle Sträke: 919.00
Aktueller Rang: Oberst**
Profilnummer: 6288047
Nach oben Nach unten
J. Crash

J. Crash


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 35
Ort : Liederbach

Bewerbung - Franz Jacob Selters Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Franz Jacob Selters   Bewerbung - Franz Jacob Selters Icon_minitimeDo Feb 07, 2013 12:38 pm

Hey Franz,
erst mal ein ganz herzliches WELCOME, wenn du's jetzt schon offiziell machen willst! cheers

Ich weiß nicht, ob du schon im IRC vorbeigeschaut hast: #bad

Aber bezüglich deines 3-Tage-Rytmus kann ich dir sagen, dass du von der BC durchaus Unterstützung (supplies) erwarten kannst... Wenn du z.B. bei reaktionaer arbeitest gibt's dann Q6-Tanks (6-Sterne-Waffen) - einfach mit BadMax im IRC schreiben, der leitet alles nötige in die Wege und kann dir den Ablauf erklären.

Außerdem kannst du hier food-supplies anfordern, falls du das noch nicht getan hast!? Wink

Falls du Fragen haben solltest kannst du dich gerne jeder Zeit an mich wenden - bin zwar noch nicht allzu lange aktiv, aber werde mein Bestes tun, dass du dich gut einlebst!


Greetz
Nach oben Nach unten
Franz J. Selters

Franz J. Selters


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.02.13
Ort : NRW

Bewerbung - Franz Jacob Selters Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Franz Jacob Selters   Bewerbung - Franz Jacob Selters Icon_minitimeDo Feb 07, 2013 10:07 pm

Danke für den Empfang.
Habe ja durchaus einige der Newsletter und Veröffentlichungen mitbekommen. Daher bin ich ja hier Smile

Momentan ist mir das mit den Divisionen und den Common Hits noch etwas unklar. Auch wusste ich nicht, dass der BC es möglich ist mir "Nahrungsaufnahme" zusätzlich zu meinem Tageslimit zu ermöglichen. Werde dazu aber mal im IRC antanzen.
Nach oben Nach unten
J. Crash

J. Crash


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 35
Ort : Liederbach

Bewerbung - Franz Jacob Selters Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Franz Jacob Selters   Bewerbung - Franz Jacob Selters Icon_minitimeDo Feb 07, 2013 10:23 pm

Bekommen wir hin - bin momentan eigentlich (fast) den ganzen Tag im IRC... Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung - Franz Jacob Selters Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Franz Jacob Selters   Bewerbung - Franz Jacob Selters Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung - Franz Jacob Selters
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung lol
» Bewerbung
» Bewerbung frankiedo
» Bewerbung katha089
» Bewerbung - J. Crash

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bad Company :: BC-Outpost :: Bewerbungen / Applications-
Gehe zu: